Frage von Fragenumdiesdas, 55

Reicht dieser Prozessor für Tropico 5?

Also ich habe mir letztens Tropico 5 zugelegt. Bin mir aber nicht sicher ob mein 2,4 Ghz Prozessor ausreicht? (Ich weiß es braucht 2,0 GHz)<---Allerdings weiß ich nicht ob man mehr haben muss für Tropico 5 für Hintergrund Prozesse?

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 50

Die Taktung ist für die tatsächliche Leistung eines Prozessors zweitrangig. Welcher Prozessor mit welcher Grafikkarte und wie viel RAM?

Antwort
von PaddyOderSo, 55

Welches model  genau? Ein 2.4 GHz Prozessor von 1999 ist lang nicht so schnell wie einer von 2015 man muss immer so denken 

Antwort
von Fragenumdiesdas, 49

Ram habe ich mir vor kurzem 2 4 GB riegel geholt Grafikkarte habe ich eine NIVIDA Geforce GT420

Antwort
von MrCrow667, 50

Welcher Prozessor denn genau? Ein Pentium 4 mit nur einem Kern z. B. wird da ned reichen. ^^

Kommentar von MrCrow667 ,

"AMD mit 2 Kernen" 

Der sollte zwar reichen, aber es kommt auch auf die Grafikkarte drauf an. Wenn diese zu langsam ist, nützt dir der "starke" Prozessor herzlichst wenig. 

Antwort
von dada000go, 18

die Frage ist für was reicht der aus? ältere Spiele wirste mit Sicherheit flüssig zocken können, für arbeiten und Windows Betrieb reicht der ebenfalls aus, mehr kannste mit den Rechner nicht fordern.

Antwort
von Fragenumdiesdas, 43

AMD mit 2 Kernen

Kommentar von Rakisch ,

Nein. Dann nicht. 

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Und mein Kia hat vier Räder. Schafft er Tempo 180?

Auch Prozessoren haben Namen, die anderen Komponenten ebenfalls. AMD hat bei weitem nicht nur einen Dualcore im Angebot!

Kommentar von Fragenumdiesdas ,

Um dem genauen Namen des Prozessors bin ich mir nicht bewusst

Kommentar von Fragenumdiesdas ,

habe mich jetzt informiert.... ist ein AMD Athlon 64 X2 4800+ 2,4GHz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten