Frage von Phillip4204, 38

Prozessor Priorität von Spiel erhöhen?

Hallo leute,

ich spiele seit einigen Jahren Fiesta Online, mein problem ist das das Spiel CPU frisst ohne ende und ich die Priorität gerne auf "Hoch" schalten würde per .Bat datei ich habe eine erstellt und wenn ich die Start überspringt es denn Launcher was es eigentlich nicht sollte, hat jemand eine Idee wie ich es machen könnte das der Launcher mitinbegriffen ist?!

Hier der Befehl:

start /High "crome" "C:\Fiesta Online DE\Fiesta.bin"

Weil wenn ich statt Fiesta.bin lieber FiestaOnline.exe hinschreibe dann Startet der Lauchner mit "Hoher" Priorität aber das Spiel dann auf "Normal"

Danke im vorraus!!!

MfG

Pille

Antwort
von TacoMelone, 32

Du kannst die Priorität doch auch im Task Manager erhöhen oder irre ich mich!?

Kommentar von Phillip4204 ,

Ja, aber leieder muss man dann jedesmal die Priorität neu einstellen was auf dauer blöd ist, deswegen auch die Batch Datei :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten