Frage von Koeger, 44

Prozessor oder Grafikkarte als Physix CPU?

Hallo Leute
Ich habe einen Intel Core i5 4670 und eine Gtx 960 4g als Grafikkarte. Ich spiele grade ziemlich viel und wollte nur mal wissen, welches von den beiden ich als Physix CPU festlegen sollte.
Danke im Voraus für eure tollen Antworten

Antwort
von brubando, 26

Grafikkarte   dein prozessor würde auch gehen da manche Intel prozessoren auch eine integrierte Grafik mitliefern  aber nimm lieber die grafikkarte es ist schließlich ihre aufgabe dies zu berechnen 

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 42

Das ist eine Technologie von Nvidia. Du brauchst also eine Grafikkarte von Nvidia dafür.

Kommentar von Koeger ,

Ich habe ja die NVIDIA Gtx 960

Kommentar von compu60 ,

Habe auch nichts andres behauptet. Wollte nur extra nochmal darauf hinweisen das es eine von Nvidia sein muss.

Antwort
von Mikromenzer, 40

Ich wähle immer die Grafikkarte.

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Computer & Gaming, 17

GPU. Die CPU ist dafür deutlich zu langsam.


Antwort
von Swaguser1234, 39

Die Grafikkarte

Antwort
von Kaen011, 30

Das kann nur die Grafikkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community