Frage von Dennitolife, 52

Prozessor möchte ich entlasten aber wie?

Hallo Leute ich würde gerne meinem Prozessor in meinem Gaming PC entlasten dass er Spiele wie Black Ops 3 schafft es liegt nur am Prozessor ich habe ferngeschaut der ist ziemlich Schrott einmal im Monat geht Black Ops 3 aber sonst geht es nicht ich weiß nicht wieso kann mir jemand Tipps geben wie ich das beheben kann also entlasten ich möchte nichts Neues kaufen oder sonst irgendwas

Antwort
von WhenYouSmonk, 23

Also, erstmal den Autostart leeren. Am besten geht das mit CCleaner oder du benutzt einfach den Taskmanager. Dann mit CCleaner die Registry und alles andere aufräumen lassen.
Schreib mir mal, was für ein Prozessor das genau ist, denn wenn du eine gute Grafikkarte hast, müsste eigentlich jeder Neue bis Mittelalte Prozessor BO3 schaffen.
Also, als Antwort bitte
Prozessor(Marke, Modell, Takt (in GHz angegeben)
Grafikkarte (Marke, Modell)

Kommentar von Dennitolife ,

Nividia GEFORCE GT 640 AMD FX(tm)-4130 Quad - Core Processoer 3,80ghz Windows 10 8GB ram 64-Bit Betriebssystem

Kommentar von WhenYouSmonk ,

Ich glaube das liegt an deiner Grafikkarte. Sieht mir ziemlich alt aus, wenn die wirklich GT ist. Musst mal gucken, ob du die eventuell Übertakten kannst. Sonst schau erstmal in die Mindestanforderungen für BO3, ob du das überhaupt grafikkartenmäßig hinkriegst. Hast du deine Spielauflösung und Grafik schonmal probeweise runtergestellt, obs dann besser läuft?

hab ich alles schon auf gering ...aber wieso geht es dann manchmal ?

Kommentar von WhenYouSmonk ,

Das liegt dann daran, das der Prozessor manchmal so wenig zu tun hat, dass er einen Teil der Anforderung mit übernimmt. Aber das ist halt selten der Fall. Genauer kenn ich mich da auch nicht aus, sorry.

Antwort
von Throttle, 24

PC besser Kühlen ? Wie viel % CPU Auslast hat dein Prozessor beim zocken ?

30-60

Kommentar von Throttle ,

Ok das geht ja noch. Deaktiviere auf jeden Fall die Autostart Programme. Du kannst im Task Manager Bo3 eine Höhere Priorität geben. Dein Windows Design ein bisschen runter schrauben, dafür sieht es dann Hässlicher aus.

Antwort
von Getter5, 31

Alle programme aus dem Autostart nehmen

was passiert dann ?

Antwort
von Chriss10956, 25

Versuch doch mal übertakten? 

Schau auf yt und probier rum bekommst du schon hin dann wird er '' schneller''

dank dir

Kommentar von NagisaShiota ,

Übertakten = Jegliche Garantieansprüche verfliegen. Und jede CPU ist ein Unikat. Um meine CPU auf 4,7 Ghz zu bringen brauchte ich mindestens einen ganzen Abend.

Antwort
von Niklas140102, 18

Unnötige Tasks beenden

bringt das viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten