Frage von bingvsgoogle, 41

Prozessor mit Grafikkarte kompatibel?

Hallo, Ich habe mir überlegt eine Gigabyte GTX 1060 G1 zu holen aber ich bin nicht wirklich sicher ,ob sich dies überhaupt lohnt mit meinem Prozessor unzwar dem i5 2320 da dieser schon etwas älter ist. Zurzeit ist eine GTX 660 drin. Was meint ihr würde mich über antworten freuen

Antwort
von btkiller7269, 21

Naja also die 1060 ist eine high end karte und der i5 würde ihn schon zum laufen bringen aber er ist nicht ausreichend.quantum beak braucht als minimum einen i5 4460.also lohnt es sich zu einem 6400 zu wechseln denn du wirst den unterschied merken

Antwort
von DouglasStamper, 28

Spricht eigentlich nichts gegen. Beim Spielen ist der Flaschenhals meistens die Grafikkarte. Da schafft die 1060 Abhilfe. Und auch wenn dein Prozessor schon 5 Jahre alt ist, bei den Prozessoren hat sich in den letzten Jahren nicht so viel getan. 

Kommentar von smelt ,

denkst du ich habe bis vor ein paar Wochen mit dem i5 gezockt habe mir jetzt den i7 geholt dierekt besser

Antwort
von smelt, 26

Ich würde dir die 980 ti empfehlen ist für dich mehr geignet

Kommentar von elicon01 ,

Nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community