Frage von Wozudies, 82

Prozessor meines Notebooks übertaktbar?

Hallo Leute

Habe ein lenovo g50-30 Notebook und ich wollte mal fragen ob man mit dem Intel Celeron N2830 noch was anfangen kann.

Ich würde ihn gerne übertakten weil er schon recht kühl ist und mein lüfter irgendwie sich nie soo richtig dreht also denk ich mal das mein prozessor kühl ist also meine frage ist alo ob ich mein prozessor übertakten kann.

und wenn ja wie?

Ich war schon im bios aber ich habe nichts gefunden mit prozessor information

PS: Habe Windows 8.1

Antwort
von DasPigi, 82

Ich würde das übertakten nicht empfehlen. Wenn du ein kleines bisschen etwas faltschmachst ist dein Prozessor am a

Antwort
von Gnarmagon, 73

http://praxistipps.chip.de/intel-turbo-boost-aktivieren-so-gehts_34926

Bitte 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten