gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Prozessor macht Probleme

gefragt von Fernkie am 25.06.2009 um 16:46 Uhr

Mein 1 Jahr alter Computer mit 2x2Ghz macht seit neuestem Probleme: Allein schon beim Abspielen von youtube-Videos kann es sein, dass der Prozessor anfängt, gegen 100% Belastung zu gehen. Es gibt dann unschöne Geräusche und das Video spielt nicht sauber ab. Ich habe sonst keine Programme direkt laufen, im Hintergrund auch nichts, was derart Leistung ziehen könnte. Wie bekomme ich heraus, was den Prozessor so belastet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (74786)
Prozessor (514)