Frage von holo99, 40

Prozessor-Lüfter Steuern?

Hallo, Ich habe als Prozessor-Lüfter den xilence i402 und würde die u/min bzw die Kühlung beeinflussen. Wie kann ich dies machen?

Danke im vorraus!:)

Antwort
von ThePaulCrafter, 26

Du musst in bios gehen und dort nach der einstellung fur den prozessor suchen

Kommentar von holo99 ,

wie geht das ?

Antwort
von Rakisch, 20

Wenn du ein moderneres Board mit UEFI hast kannst du das dort einstellen, falls nicht gibt es tools wie "Speedfan" die es dir im Windows erlauben deine Lüftergeschwindigkeit anzupassen.

Antwort
von ListigerIvan, 10

ich persönlich verzichte auf eine softwarelösung und verwende ganz einfach eine bequeme lüftersteuerung für alle lüfter im system.

zum beispiel:

https://www.caseking.de/lamptron-fc2-fan-controller-5-25-zoll-black-luls-186.htm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten