Frage von Fushichou, 47

Prozessor leistung für games?

Game Anforderung:

Systemanforderungen MINIMUM: Betriebssystem: Windows (64bit) 7 or higher up to date Prozessor: Intel Core2 Duo, 3.0GHz - AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6400+ 3.2GHz Arbeitsspeicher: 2 GB RAM Grafik: 1024 MB video card DirectX: Version 11 Speicherplatz: 40 GB verfügbarer Speicherplatz

Pc Vorhanden:

Vorhanden: Prozessor: Amd Phenom(tm) ll X6 1035T Processor 2,60 ghz (hat 6kerne) ist das möglich zu spielen von der prozessor leistung?

Antwort
von chanfan, 32

Als erstes müsste der neue Prozessor auf den alten Sockel passen. (Tut er das?)  Ggf: Was für ein Motherboard hast du denn?

Das sehe ich schwarz bei den 2 GB RAM. Die sind für die meisten Anwendungen viel zu wenig.

Letzter Knackpunk dürfte die Die Grafikkarte sein. (Weil da aber nichts genaueres steht..... )

PS.: Ich sehe gerade, das du nur ein bestimmtes Spiel im Auge hast. Tschuldigung.

Kommentar von Fushichou ,

ja geht nur um ein bestimmtes spiel ob es vom prozessor passt denn das ist das einzige was an meinem pc noch alt und original ist 

Kommentar von chanfan ,

Da war ich mit dem schreiben mal wieder viel zu schnell. :)

Kommentar von Fushichou ,

war auch bisschen unübersichtlich, hoffe man kann es jetzt besser erkennen

Antwort
von lutsches99, 36

Ja, reicht von der Leistung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten