gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

prozessor?! kann mir jemand helfen?

gefragt von willwissen123willwissen123 am 26.06.2009 um 11:10 Uhr

wie bekommt man in einem laptop einen neuen prozessor? muss man was downloaden oder ähnliches oder wie funktioniert das ich bräuchte folgenden prozessor: 2 GHz P4-Prozessor

wie muss ich vorgehen ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Prozessor x 552

anonym
beantwortet von Regenmacher am 26. Juni 2009 11:13
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Einen Lappi kaufen, der diesen Prozessor von Haus aus drin hat. Prozessoren (CPU) sind Hardware und keine Software, die man upgraden könnte.

waggerla
beantwortet von waggerla am 26. Juni 2009 11:12
1x

Den kann man nicht downloaden, den muss man kaufen und einbauen. Dazu muss man den alten erst mal ausbauen. Und man sollte sich zuerst vergewissern, dass er zum Motherboard/BIOS passt. Und dass die Kühlung ausreicht.

accessburn
beantwortet von accessburn am 26. Juni 2009 11:12
0x

P4 ... Laptop ... föllig unmöglich !

da muss man einen neuen kaufen ... und da ist ein neuer Laptop wahrscheinlich günstiger, wenn er denn als Mobile version überhaupt zu erhalten ist und ob er dann auch passt (sockel und größe) ist ne andere frage

Kommentar von GrimReaperle am 26. Juni 2009 11:16

Ich hab n Laptop mit nem P4 drin... die Schlimmste Fehlentscheidung... Ist aber auch schon 5 Jahre her... @Fragensteller: Schau dir heute oder morgen den neuen MediaMarkt Prospekt an und kauf dir einen von den angebotenen Laptops...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Prozessor reapatur

Prozessor defekt keine Rechnung mehr

Ist der prozessor gut

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.