Frage von Tilolit, 50

Prozessor I3 Leistungsfrage bezogen auf Arma 3?

Hallo IT Fans und Computerspeziallisten. Ich habe mir jetzt bei meinem PC Fachhändler des Vertrauens einen IntelCoreI3 bestellt. (6300 | 3.9 GHZ) Jetzt ist meine Frage, kann ich damit Arma 3 auf c.a 40-50 FPS spielen (HIGH Grafik Einstellungen)

Meine anderen Komponenten :

GTX 960 DDR3 Ram (2*4) Fähiges Asus Motherboard :D Ja und den ganzen anderen schnickschnack :D

Bitte nur antworten wenn ein gewisses Fachwissen vorliegt, oder bei Eigenerfahrung. Danke schonmal im voraus. Mit freundlichen grüßen: Til

Antwort
von GelbeForelle, 20

Ganz in high wirst du es nicht schaffen (mein i5 4460 hat probleme), aber 50 fps sollten da drin sein. Ich spiele aber auch etwas unter full hd. Diene graka sollte meine gtx 960 in gameworks nochmal etwas schlagen und ein paar fps mehr generieren, aber arma lastet sowieso fast nur die cpu aus

Antwort
von EpiXraZe, 37

Nun empfohlen von den Herstellerns ist die Intel Core i5-2300.

Ich denke du wirst das Spiel sicher flüssig Spielen können, jedoch nicht mit den besten Grafikeinstellungen, da dein Prozessor nicht mehr ganz mitkommen kann.

Rein aus der Erfahrung kann ich sagen, dass du mit einer I5 besser fahren wirst als mit einer I3.

Mit einer High Grafikeinstellung wirst du meiner Meinung nach nicht mehr als 30 FPS schaffen.. (wenn überhaupt).

LG

Kommentar von Tilolit ,

Sicher? Eines weis ich... Der I3 ist besser als der I52300 ... :D ... Also, aber danke trotzdem.

Kommentar von EpiXraZe ,

Gut dann wäre noch wichtig zu wissen von welchem I3 wir reden^^ :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community