Frage von InzzaneFkyal, 47

Prozessor gpu und Nvidia gpu gleichzeitig nutzen?

Hallo ich habe eine Frage, Ich möchte meine Intigrierte Grafikeinheit und meine externe Grafikeinheit gleichzeitig benutzen, um meinen 2. Monitor daran anschließen zu Können (an meine Intigrierte Grafikeinheit) wie genau mache ich das? Im BIOS finde ich keine Einstellung dazu sie weder zu aktivieren weder zu deaktivieren. Prozessor: Intel Core i5 2400. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal im Voraus.

Antwort
von vonPB, 43

Den 2. Monitor einfach an den HDMI, VGA, DVI Anschluss des Mainboards anschließen

Kommentar von InzzaneFkyal ,

Funktioniert nicht.. meine intigrierte Grafikkarte wird auch nirgends angezeigt...

Kommentar von vonPB ,

hmm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten