Frage von Kulizao, 38

Prozessor für jetztige Spiele noch tauglich?

Hallo Community

und zwar ein Freund von mir besitzt diesen Prozessor:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Phenom-II-X4-945-4x-3-00GHz-So-AM...

Jetzt wollte er sich Arma 3 zulegen weiß aber nicht ob das "gute" Stück dafür tauglich ist und was andere Empfehlungen zum Kauf wären

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerVerfasser, 23

Der geht noch. Was hat er für eine Grafikkarte?

Kommentar von Kulizao ,

hat eine gtx 750 ti,

Auf welchen Settings sollte er das dann stellen (hat vor Exile hauptsächlich zu spielen) 

Mfg

Kommentar von DerVerfasser ,

Auf niedrig bis Mittel sollte es gut laufen, vlt noch etwas mehr.

Antwort
von Alisilonos, 11

Keine Ahnung spiele nicht mit AMD Prozessor wenn er Glück hat kann er auf Mittel-Hoch spielen, denke mehr wird da aber nicht drin sein

Antwort
von Alisilonos, 22

Sollte eigentlich, generell sind AMD Prozessoren leider nicht allzu tauglich was ArmA angeht, ich leite deinen Freund wen er sich jetzt ArmA kauft gerne an meinen Clan weiter wenn er Lust hat diese Welt mehr zu entdecken, melde dich einfach :)

Kommentar von Kulizao ,

Auf welchen Settings sollte er das dann stellen (haben vor Exile hauptsächlich zu spielen) 

Und hab ihn auch daraufhin angefordert sich ein neues Mainboard + Intel Prozessor zu hole :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten