Frage von AngelheartBLN, 28

Prozess wird ausgeführt, im Reiter Dienste steht "beendet" & man kann es nicht starten. Ich möchte ein Spiel über Origin starten und es geht "deswegen" nicht?

Das Programm Origin läuft und wird im Taskmanager unter den Prozessen ausgeführt. Wenn ich ein Spiel starten möchte, erscheint jedoch, dass Origin nicht ausgeführt wird. Dann habe ich nochmal genauer im Taskmanager nachgeschaut: Der Prozess wird ausgeführt, aber im Reiter "Dienste" steht weiterhin beendet und ich kann es nicht starten! Auch wenn ich die Einstellung von manuell, automatisch, deaktivieren und wieder manuell oder sonst wie ändere, das hat keinen Einfluss.

Ich denke die Fehlermeldung erscheint, weil es im "Dienste"-Reiter nicht richtig startet. Wie kann man das ändern???

Ich benutze Windows 7 Professional 64

Antwort
von Rtothem, 28

Suche eine reparaturoption in den origin einstllungen. Wenn es gar nicht geht i stalliere origin neu. Deine spiele bleiben Ja erhalten.

Kommentar von AngelheartBLN ,

Ich habe Origin nochmal neu installiert. Das Problem bleibt bestehen. Wenn ich im Reiter Dienste auf "starten" gehe, dann startet er manchmal, aber nur megakurz und es erscheint dabei auch ganz kurz ein vierstellige, immer andere "PID" Nummer und dann steht dort wieder beendet, obwohl es unter Prozesse doch weiterhin läuft...-.-

Kommentar von Rtothem ,

Dann ist es ein Systemproblem, Downloade dir Microsoft Fix it Pack und Führe alle Fix it aus, die in Richtung System, Treiber, Dienste gehen.

Kommentar von AngelheartBLN ,

okay, vielen dank für diesen tipp, das kenne ich noch nicht. ich versuche es.

Kommentar von Rtothem ,

sag ob es funktioniert hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community