Frage von zGotMacros, 127

Prozess kann nicht beendet werden?

Hallo Community. Ich habe ein problem seit gestern ich hab versucht Steam zu starten doch es start sich nicht, wenn ich in den Taskmanager gehe sehe ich das Steam.exe schon läuft aber es ist nicht offen.. Habe Steam deinstalliert aber es ist immernoch net weg.. Auch PC neugestartet aber ist immernoch net weg.. Ich hab versucht den Prozess zu beenden aber dort steht: Zugriff Verweigert. Habe schon mit dem Programm KillProcess versucht in cmd mit Taskkill.. Danke für die Hilfe

Antwort
von JohnnyJJ, 122

Oh, und es gäbe noch die Möglichkeit über das Programm "Lock Hunter" herauszufinden, wer die Datei blockiert.

Antwort
von JohnnyJJ, 123

Was steht im Taskmanager denn bei "Benutzer"?

Kommentar von zGotMacros ,

dort steht der Prozess nicht drin...

Kommentar von JohnnyJJ ,

Dann würde ich mal im abgesicherten Modus starten und versuchen die Steam Datei dort zu löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten