Frage von baumbube, 26

Prozentuale Internetauslastung?

Hi ich wollte nur kurz mal fragen ob man am Computer irgendwo nachschauen kann welche Programme (eventuell auch die die im Hintergrund laufen) welche download Auslastung in Beschlag nehmen?

Im Grunde genommen habe ich nämlich das Problem das ich in letzter Zeit ein ordentlichen Einbruch in der Downloadrate hinnehmen muss. Es ist zwar nicht von dauer aber auch wenn niemand im Haus ist bei mir und keine anderen Geräte eingeschalten sind habe ich an meinem Pc nur eine max. Downloadrate von 1,3 MB (früher 6-12MB). Bin auch für direkte Lösungsansätze offen Mein PC ist über D-Lan mit dem Router verbunden ich besitze eine 16000 Leitung von Telekom

Antwort
von mcgregor28, 9

Handyapps gibts dafür die das drahtlose Netzwerk also die Stärke messen oder drücke alt+strg+entf  gleichzeitig und öffne den Task manager.

Kommentar von baumbube ,

sowas gibt es ja auch für den pc aber mir beim taskmanager wird das nicht so genau angezeigt meiner meinung 

Kommentar von mcgregor28 ,

also noch genauer wüsste ich nicht weiter tut mir leid

Kommentar von baumbube ,

bzw der ziegt mir 0% netzwerkauslastung an wenn ich halt die die internetprobleme habe und trotzdem nichts aufhaben was internet zieht

aber danke


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community