Frage von RedEyedXaxa5, 42

Prozentrechnung in Kurzformt für Test! Wichtig?

Hört zu n alle die sehr gut da drin sind

Ich stehe gerade 5 in Mathe und ich habe noch ne 2te 5 die schweiriger ist wegzukriegen und dass bedeutet dass ich unbedingt da ich jetzt einen Test schreibe morgen wo ich eine 1 oder 2 haben muss und ich sogar Formeln benutzen darf ist es wichtig dass ich noch mal Prozentrechung im Kopf durchgehe

Wenn ich morgen verhause flieg ich aus der AUsbilldng und muss A = wiederholen oder B = nach neuer ausbildung suchen und das hab ih kein bock drauf besonders wie weit ich jetzt gekommen bin

Einige schüler helfen mir morgen noch mal aber da ich heute noch lernen will hoffe ich dass jemand eine kurze Erklärung oder hilfreiche website findet damit ich die Basis habe und mir die Note 1 oder 2 bestätige

Ich kann alles aber wie man weiß muss man immer entscheiden was wird gesucht und da muss ich mir bestätigt sicher sein

Ich hoffe auf Hilfe

Expertenantwort
von Ellejolka, Community-Experte für Mathematik, 12

https://de.serlo.org/mathe/zahlen-groessen/prozent-zinsrechnung/prozentrechnung-...

hier gucken?

Antwort
von Troublemaker80, 20

Fangt früher an zu Lernen !!!

Versuch mal ob du hiermit was anfangen kannst: 

Und für die Zukunft: Einen Tag vor der Prüfung bzw. dem Test lernen bringt nicht viel.

Gruß und trotzdem viel Erfolg im Test

Antwort
von michel1975, 19

Guckst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community