Frage von fettzack, 45

Prozentpunkt?

Wenn man z.B A=25% und B=30% um wie viel %punkte hat B mehr als A als Frage hat wie berrechne ich das dann?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laminatdealer, 26

(30:25 -1) mal 100

30% sind 20% mehr % als 25% auf 25% als basis bezogen


toll ne?


Kommentar von Oubyi ,

toll ne?

Nee! Total FALSCH

Kommentar von Laminatdealer ,

nein, wenn ich 25% als basis nehme, ist das total richtig, aber das verstehst du halt nicht, weil du nur durchschnitt bist

Kommentar von Oubyi ,

Sorry, Du Genie.
Woher kennst Du mich eigentlich so gut?
Ich hatte bei mir noch keine Parkettleger zu Gast.

Recherchier bitte mal, was Prozentpunkte sind.
Und zu der simplen Frage irgendeine Basis hinzuzudichten ist wohl auch nur Genies wie Dir möglich.

Kommentar von Laminatdealer ,

das merkt man, du kennst den unterschied zwischen  laminat und parkett nicht, den zwischen handeln und verlegen nicht, was sollte sonst mit dir los sein?

Kommentar von Oubyi ,

Soviel künstlerische Freiheit nehme ich mir nach Deinem niveaulosen Einwurf einfach heraus.

Antwort
von DerTroll, 19

30% sind 5 Prozentpunkte mehr als 25%. Einfach die Differenz bilden.

Antwort
von Oubyi, 19

In ProzentPUNKTEN ist das einfach die Differenz:
30-25 = 5

Antwort
von Flopi, 27

Was ist der Sachkontext? 5% ..?:D