Wenn ich in SF 6 bin und den Anbieter wechseln möchte, kann ich die Prozente dann voll mit übernehmen? Welche KFZ Versicherung könnt ihr mir aus eigener Erfahrung empfehlen? Danke
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hol Dir von verschiedenen Versicherungen Angebote ein und dann zuschlagen...LG

VHV Versicherung Hannover. Du kannst dir die Prozente per Antrag übertragen lassen. Habe ich jetzt auch erst gemacht!

klar kannst Du Deine SF beibehalten. Vielleicht bietet Dir die neue Versicherung auch noch eine niedrigere an.

Die Schadenfreiheitsklasse kann bei Versicherungswechsel problemlos mitgenommen werden.
Du kannst deinen SF-Rabatt mitnehmen.
Versicherungen musst du schon selbst vergleichen, da nur du deine spezielle Situation kennst: http://www.focus.de/finanzen/versicherungen/kfz-versicherung
Sf geht Automatisch mit. Welche am Besten ist? sind alle nicht gut ,wenn du was hast. die Leistungen unterscheiden sich allerdings zum Teil erheblich und das findest du nur durch Vergleiche heraus
Bei einem Wechsel der Versicherung nimmst Du automatisch den Freiheitsrabatt mit AUSSER bei Versicherungen, die Dir schon höheren Rabatt gewähren. Die bleiben dann aussen vor. Du kannst also nur die möglichen Rabatte mitnehmen, die Du Dir selbst "erfahren" hast.

Ich kann die hauseigene ADAC-Versicherung nur empfehlen, auch wenn andere ein paar Euro im Jahr billiger sind. Den SF-Rabatt verhackstücken neue und alte Versicherung unter sich.
Meld dich mal beir mir ich finde die richtig Versicherung für dich und die günstigste :)