gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Prozente der Autoversicherung - wie lange werden die "aufgehoben", wenn man kein Fahrzeug hat?

gefragt von Suely am 27.12.2007 um 16:29 Uhr

Mein Bruder hat schon seit zehn Jahren einen Dienstwagen. Er war damals mit seinen Prozenten bei der Autoversicherung sehr weit unten. Weiß jemand, ob die bestehen bleiben und ob er die auf mich übertragen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34007)
Finanzen (22911)
Autoversicherung (169)