gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Prozente bei der Versicherung Hilfee

gefragt von DeLaCcAtEsS am 19.10.2009 um 20:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab erst seit 2Monaten mein Führerschein hab mir ein Auto gekauft von privat.Mein Opa will mir seine Prozente überschreiben...muss ich mir eine neue versicherung suchen oder geht das dann von allein...? # Weil er meinte die schicken ihm einen CODE mit diesem Code kann ich dann den Pkw auf mich anmelden.....geht das wirklich ohne das ich selbst zur versicherung gehe und das Auto dann endlich anmelden kann `?

Bitte um antwort... Vielen Dank# Mfg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22292)
Versicherung (5545)
Prozente (64)