Frage von MerlinR, 50

Proxy Server funktioniert nicht?

Guten Abend,

ich surfe gerne mit einer amerikanischen IP auf YouTube da man so mehr Videos erreichen kann. Nur funktioniert das seit kurzem nicht mehr. Ich habe dafür immer HSS genutzt doch das Programm will seit kurzem nicht mehr funktionieren. Jetzt habe ich auch schon andere Programme ausprobiert, z.B. Free Hide IP und FoxyProxy. Doch keines dieser Programme funktioniert. Auch den Proxy Server manuell in den Interneteinstellungen zu ändern hat nichts gebracht. Hab ich irgendwas vergessen einzustellen oder was ist auf einmal los?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Antwort
von Karaseck, 38

Ich nutze auch HSS, keine Probleme. Nur Netflix blockiert seit ca 2 Monaten alles was über einen VPN kommt.

Hast Du es mal mit einem anderen Land versucht?☺️

Kommentar von MerlinR ,

Ja habe ich. Ich habe es sogar mit einem deutschen Proxy Server versucht doch es will einfach nicht funktionieren :/

Kommentar von Karaseck ,

Da würde ich dann aber eher auf die Einstellung vom Browser tippen, oder es könnte auch am Adobe Player liegen. 

Das sind aber auch nur Vermutungen.

Kommentar von MerlinR ,

Habe jetzt mein System zurück gesetzt und HSS nochmal neu installiert. Es funktioniert immer noch nicht aber die Browsererweiterung von HSS funktionert jetzt und ich kann den Proxy jetzt auch manuell verändern :)

Antwort
von Hulagurl16, 23

Haben sie schon versucht ihren PC neuzustarten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten