Frage von Deshvil, 28

Proxy Seite mit Flashplayer für siedleronline?

Ich weiß es gab schon oft die Frage aber ich will mein Problem etwas detaillierter beschreiben. Zur Entspannung in den Pausen möchte ich gerne diesiedleronline spielen. Die Seite wird geblockt. Jetzt habe ich schon sehr viele Proxy Seiten ausprobiert um auf diese Seite zu kommen. Es hat auch funktioniert ich habe auch extra welche genommen mit Flashplayer, da es ja das Spiel benötigt. Das Problem ist ich kann mich nicht einloggen. Da steht ich muss Cookies verwenden um mich einloggen zu können. Cookies sind aber eingeschaltet. Wir haben in der Firma einen Proxy Server zu laufen. Es hilft auch nicht im Firefox einzustellen das er kein Proxy verwenden soll. Steht aber auch auf vielen Seiten das, dass gehen soll funktioniert bei mir aber nicht oder mache ich was falsch? Es wäre schön wenn mir einer weiterhelfen könnte und auch zu 100% sich sicher ist das, dass auf www.diesiedleronline.de funktioniert. Ich habe mich jetzt schon mehrere Stunden damit totgeschlagen und nichts hat geholfen. Irgendwie muss es doch möglich sein.

Antwort
von sniggelz, 28

Hauptsache du machst etwas sinnvolles bei der Arbeit.

Kannst schon gespannt sein, was passiert, wenn jemand die Logs auswertet und die versuchten Zugriffe auf dich zurück führt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community