Frage von Katy161999, 79

Proxy bei netflix erkannt?

Ich besitze ein Macbook und habe mir auch schon ein paar tutorials zum ausschlaten von proxies angeschaut es hat aber nichts funktioniert. Brauche dringend hilfe! Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 60

Netflix geht inzwischen gegen Proxy- und VPN-Nutzer vor. Ist also nicht mehr so einfach wie vor ~ 1 Jahr, wenn es denn überhaupt noch funktioniert. 

http://www.sueddeutsche.de/digital/geo-blocking-schluss-mit-house-of-cards-netfl...

Kommentar von Katy161999 ,

was ist überhaupt ein proxy? Kann ich es denn nicht irgendwie versuchen ich zahle ja auch für meinen Account?

Danke

Kommentar von tactless ,

Ein Proxy ist im Prinzip eine Art Vermittlungsstelle über die deine Verbindung zu Netflix dann läuft. Dadurch erhältst du auch eine andere IP. 

Ja, du zahlst für Netflix .. für das Deutsche Netflix und nicht für das Amerikanische, oder wo auch immer du wahrscheinlich Serien gucken willst. 

Kommentar von Katy161999 ,

Ich wohne in finnland kann das ein problem sein? Es hat aber jetzt ein halbes jahr im ausland super funktioniert!

Kommentar von tactless ,

Du wohnst in Finnland okay. Und auf welches Netflix willst du zugreifen? 

Kommentar von Katy161999 ,

Egal welches hauptsache eins funktioniert!

Kommentar von tactless ,

Wo hast du denn das Abo abgeschlossen? In Deutschland? Vielleicht noch mit Deutschem PayPal-Konto oder dergleichen? 

Dann wird es nur in Deutschland funktionieren. Würde mal versuchen dir ein neues Konto in Finnland zu erstellen und auch von dort zu bezahlen. 

Solltest das Konto in dem Land erstellen indem du dich befindest! 

Ansonsten solltest du dich einfach mal an den Support wenden! 

Kommentar von Katy161999 ,

Ja wurde in deutschland gemacht. Ok mach ich vielen dank!

Antwort
von hunter1313, 55

hast du mal das chrome plugin "zenmate" probiert? das ist ein vpn/proxy mit verschiedenen ländern. grundversion ist kostenlos soweit ich weiß.

Kommentar von Katy161999 ,

was muss ich da machen?

danke