Frage von Lyrix,

ProxTube geht nicht mehr?

Bei bekannten funktioniert es immernoch ohne Probleme, benutze Firefox 16.1 und habe keine anderen Proxy Add Ons. Hat jemand eine Idee wie ich es zum laufen bringe?

Antwort von ProxTube,

Welche ProxTube Version ist installiert? Welches Video versuchst du zu entsperren und was passiert wenn du ein gesperrtes Video aufrufst?

Antwort von FreakyMadame,

Probier mal dein Firefox zu aktualisieren, falls das geht. Und sonst deaktivier dein Proxtube und las es nochmal neu runter. Ich hatte das Problem auch mal ne Zeit lang :s :)

Hoffe ich konnte helfen :)

Mit freundlichen Grüßen :)

Kommentar von Lyrix,

Beides mehrfach versucht, kein Erfolg. Als ob es nicht installiert wäre. Verstehe das nicht. Alle anderen Add Ons funzen tadellos.

Antwort von gamezocker123,

update oder einfach neu installieren. Vielleicht hat es auch einfach anlauf schwierigkeiten...

Kommentar von Lyrix,

Beides mehrfach versucht, kein Erfolg. Als ob es nicht installiert wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • ProxTube geht nicht mehr!!! hilfe ich benutze google chrome und bei mir funktioniert proxtube nicht mehr. ich habe schon proxtube gelöscht und neuinstalliert und trotzdem geht es nicht, früher ging es immer. weiß einer was da los ist und wie es wieder funktioniert? oder irgendwelc...

    4 Antworten
  • IP-Adresse "gelöscht" Ich habe einen Proxy verwendet, um YouTube-Musik-Videos zu sehen (wegen GEMA), da ProxTube nicht funktioniert hat. Nach dem ich den Proxy wieder abgeschlatet habe und meine normale IP wieder verwenden wollte, ist die Internetverbindung abgestürzt....

    1 Antwort
  • Proxy verweigert Zugriff auf YouTube Hallo, ich habe ein Problem mit einem Proxy Server den ich mir installiert hatte. Ich kann nicht mehr auf Youtube zugreifen, da mir Proxy den Zugriff auf die Seite verweigert. Ich hatte 2 verschiede (glaube zumindest das es verschiedene waren) Pr...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten