Frage von rellenable, 22

Proxer Chat?

Hallo :) Ich bin seit kurzer Zeit auf Proxer angemeldet und würde gerne wissen, was das Für ein chat ist? Und wenn man den Nutzen kann, wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrueSchaubi, 14

Das ist ein Chatango chat.  Wenn du dauerhaft einen account willst., "Sign In"  Kannst dieses in jedem anderen Chatangochat verwenden. Ansonsten kannst du über temporäen Namen eine  sydonym erstellen, das ist Zeitlich begrenzt, wei lang kein plan. oder bist ein Anon mit nummer X. Manche Chtas sperren Anon und temp namne, da siese meist Fremdwerbung machen oder beldeidigen.#

Nutzung: Im Chatfeld schreiben, Enter


Antwort
von Russpelzx3, 22

Ein Userchat. Du kannst mit anderen Leuten die angemeldet sind dort schreiben

Kommentar von rellenable ,

Und wie?