Frage von yellowcardfan,

Prox Tube geht nicht mehr?

Hab firefox und mir vor einiger zeit prox tuberuntergeladen, hat auch immer gut gefunzt, aber jetzt net mehr, jetzt zeigt er immer an vonwegen gema sperrt das video und so :( Kann mir jemand helfen?? Möchte das programm gern behahlten, weil hab schon mal andre ausprobier, haben aber net so gut gefunzt ;((

Antwort von WillTell,

Derzeit werde auch andere empfohlen die auch nicht gehen wie der youtube unblocker zumindest beim FF, das liegt daran dass Youtube etwas umgestellt hat. Was genau wird sich noch zeigen. Früher oder später wird das Programm geupdatet und dann geht es hoffentlich wieder.

Man muss es sich mal überlegen, Gangnam Style hat bestimmt schon über 900kk aufrufe in keinem halben Jahr, der Typ kommt nach Deutschland zu TV Total und sagt er wäre durch YT bekannt geworden und ihm sei es nur ein Vorteil.

Und in DE ist es gesperrt. 900 Millionen Klicks Weltweit, Tendez steigend und DE darf nicht weil die Id*oten aus den 60er-80er noch die Rente brauchen der ach so tollen Volksmusik und den tollen Kinderliedern, wobei letztere jetzt noch verklagt werden wenn sie im Morgenkreis Kinderlieder singen.

Die Musikverkäufe sind seit dem Release von YT, nachweislich gestiegen!

Kommentar von WillTell,

Achja, was will man von einem Land erwarten indem man per Gesetz neuerdings Kinder verstümmeln darf.

Kommentar von yellowcardfan,

stimmt, werden hier in DE voll ausgegrenzt!! Scheiß auf GEMA, verdienen sich doch eh dumm und duselig!

Antwort von katti1980,

nimm google chrome da läufts optimal. oder neu laden..... das geht habs grad versucht :) https://proxtube.com/

Kommentar von yellowcardfan,

kann man prox auch updaten??

Kommentar von katti1980,

einfach runterschmeissen und neu installieren:)

Antwort von jeromep,

Nein z.z. nur für Chrome, wegen dem neuem Youtube Design geht es z.z. für Firefox nicht (siehe facebook)

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community