Frage von Claudiia888, 55

PROWORX Enthusiast DT4045 von Media Markt statt 1150€ um 927€ zuschlagen oder nicht?

Brauche ihn hauptsächlich zum spielen und für schulische angelegenheiten, d.h. ich möchte zwar einen leistungsstarken PC haben der mind. 5 jahre hält, aber nicht das beste vom besten sein muss!

Hier genauere angaben:

http://www.mediamarkt.at/de/product/_proworx-enthusiast-dt4045-11204045-1440453....

Bräuchte dringend Meinungen muss mich nämlich bis morgen entschieden haben und bin eher eine niete was sowas angeht 😰 Danke schonmal im vorraus!

Antwort
von Tarikinan, 36

Dieser Pc hält nicht lange, stell dir lieber einen zusammen und lass ihn zusammen bauen. Sag doch mal dein Budget

Kommentar von Claudiia888 ,

Ich kenn mich da ja kaum aus, das is ja das problem 😕

Meine Budget wären ca 1000€ 

Kommentar von Tarikinan ,

Dann stelle ich dir was zusammen ;)

Kommentar von Claudiia888 ,

Boah das wär echt toll 😍

Brauche unbedingt einen neuen... 

Kommentar von Tarikinan ,

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=22bb740709448e7df06c42461dd1c8c0577... aber so nicht kaufen, adde mich auf Skype am besten dann kann ich dir das mit den neuen Graffikkarten noch viel besser machen! skype: tarik.inan3

Kommentar von Claudiia888 ,

Super freut mich ☺️

Bin grad nicht zu hause aber sobald ich zu hause bin adde ich dich also ca 30 mins! ☺️

Kommentar von Tarikinan ,

ok kein problem

Antwort
von joshua12451245, 38

Nicht kaufen ich habe gerade mal auf ebay geguckt und da gibt's sowas schon für 600 €. Für 925 € bekommst du da einen i5 6600, eine gtx 980, 128 GB ssd 1 tb Speicher, 8 GB RAM ( welcher schneller ist) also bloß nicht kaufen

Kommentar von Claudiia888 ,

Dankeschön! 

Hatte eh meine zweifel daran, wobei der mitarbeiter meinte es sei ein tolles gerät, aber der wollte es wahrscheinlich auch nur los werden.. 

Kommentar von joshua12451245 ,

Wenn du dir etwas selber zusammen stellst wirst du zwar keine gtx 980 bekommen aber mit dem gleichen Teilen eine r9 390. Und dafür vernünftig Bauteile, die keine billiger China-Böller sind ;)

Kommentar von Claudiia888 ,

Ich werd mich da mal erkundigen ob sich jmd finden lässt der das für mich macht 🤔

Kommentar von joshua12451245 ,

Ja die haben meinen Kumpel auch ein Schrott laptop für 600€ abgedreht, da nur eine ssd und ein i5 6200u drin ist und nichtmal ne Grafikkarte.... Die verkaufen einem nur mist da.

Kommentar von joshua12451245 ,

Angedreht "

Kommentar von Claudiia888 ,

Hab mir vor 2 jahren eine toshiba laptop um 850€ andrehn lassen und letzte woche hatte er nen totalschaden... Ich hasse mich so sehr dafür den gekauft zu haben.. Und will jz endlich mal etwas gescheites deshalb hab ich mal nachgefragt 🤔

Kommentar von joshua12451245 ,

Hast ja ober schon jemanden ;) aber nehm eine i5 6600k und nur r9 390 rein und 2 mal 4 GB RAM 2400 mhz mein Tipp oder warte noch bis die rx 480 raus ist ( am 15 wird nachgeliefert) die kostet nürnberg 250 € und ist so gut wie eine 400 € Karte ;)

Kommentar von Claudiia888 ,

Ja wenn er wirklich so toll ist und das machen würde küss ich ihm die füße 😀

Kommentar von joshua12451245 ,

XD wichtig ist, dass du auch ein vernünftiges Netzteil, einen angemessenen CPU Kühler hast und ein gescheites Mainboard ;) da sollte man nicht sparen.... Dann lieber erstmal keine ssd und das ordentlich machen ;) ssd geht dann immernoch

Kommentar von Claudiia888 ,

Mir sagt das zwar nicht viel, aber man ist nie zu alt um neues zu lernen also danke für die info! 😋

Kommentar von joshua12451245 ,

Den habe ich dir mal zusammen gestellt ;) 1015 € und du musst dir noch für 20 € min. Windows 7 kaufen, fällst du nicht das von deinem alten PC verwenden kannst. Und wenn du den PC nicht zusammenbauen kannst nehm einen tower für 50 € mit vielen Lüftern und viel Platz in die Breite min. 22 cm, Länge Innenraum groß genug für die gpu und Höhe kann normal sein; und lass den PC dort zusammenbauen. Außerdem musst du dir noch für 10 € einen Internet usb stick besorgen ;)

Kommentar von Claudiia888 ,

Ohh dankeschön! 

Werd mir das auf jeden fall mal notieren, danke für den aufwand! ☺️

Kommentar von joshua12451245 ,

Jo bitte np ;) damit solltest du alle Spiel auf max. zocken können ;). Falls du jedoch mal vor hast eine 2. R9 390 einzubauen brauchst du ein Netzteil mit 750 oder besser 800w

Kommentar von Claudiia888 ,

Supi werd das mal mit dem netten oberen herrn auf skype ausdiskutieren ☺️

Kommentar von joshua12451245 ,

Noch ein Tipp von mir ;) also er hat 16 GB 8 reichen erstmal ;) aufrüsten geht da immer. Ich würde dann noch etwas warten und die rx 480 kaufen und einen i7 6700k ;) das sollte dann auch noch machbar sein für 1000 € und du hast dann auch viel mehr Leistung

Kommentar von Claudiia888 ,

Dankeschön! 

Kannst mich auch gern auf skype adden wenn dus hast für weitere fragen 😋

claudia.b123 

Kommentar von joshua12451245 ,

Was spielst du denn eigentlich so? XD

Kommentar von Claudiia888 ,

LoL, curve fever, csgo, cod, aion und noch ein paar 😀 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten