Frage von smesoy, 914

Prowin verabredungsgeschenk behalten?

Hallo...

Darf ich das geschenk (bowl zuzahlung von 25 euro geleistet) behalten obwohl keine party stattgefunden hat?

Da die prowin beraterin 2 mal abgesagt hat, ist mir die lust vergangen! Ich hatte jedesmal leute eingeladen (was nicht einfach ist) und alles vorbereitet und eingekauft. Daraufhin wollte sie die bowl abholen und mir die 25 euro wiedergeben. Was bis heute (1 jahr und 4 monate und 1 erinnerungs-anruf  später ) nicht geschehen ist.

Ist die bowl jetzt meine? Darf ich sie benutzen?

Antwort
von lenzigarten, 774

es ist völlig unüblich dass du die BOWL als Verabredungsgeschenk bekommen hast, das VG hat einen Wert von 20 Euro etwa und erst wenn die Party stattfindet und es hat einen mindestumsatz von 400 Euro kannst du die Bowl für 25 Euro haben - so ist die Regel - also hat mal wieder jemand versucht, ne Party zu buchen und das Geschenk schon rausgegeben, würde sagen pech für die Beratung, behalte es und gut... oder melde die Dame prowin, da wären wir dir sehr dankbar...

Kommentar von smesoy ,

Was für ein zufall...heute hat sie sich gemeldet da sie in der nähe ist und möchte die bowl haben...

Kann ich dir irgendwo nicht öffentlich den namen geben und du leitest es weiter?

Antwort
von smesoy, 33

Mandy ehren Dankeschön 😊 Lenzigarten Ich möchte hier keine namen nennen...sorry

Antwort
von MandyEhren, 823

Also ich würde sagen es ist deine. sie ist ja selber schuld wenn sie dauernd absagt und sich nicht meldet. wenn ich eine Party veranstalten lasse dann komm ich auch und kümmer mich darum. LG

Antwort
von lenzigarten, 742

Hallo, von wem hast du die Bowl?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community