Provoziert man als Punk noch irgendjemand?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich provozierst du noch jemand als Punk. Ob es nun der Renter ist, der mit seinen Einkäufen deinen Weg kreuzt, oder der Schlipsträger der dir aus der U-Bahn entgegenkommt. Wir leben in einer Welt wo nicht jeder, jeden mag..allerdings sind wir (als Menschen) tolleranter geworden - was ich als positiv bewerten würde. Aber auffallen als Punk tut man trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
12.11.2015, 00:37

Das is gut

Danke für deine antwort

0

Wenn du dich nur bunt und schräg anziehen willst lockst du keine Katze hinter'm Ofen vor. Aber wenn du Punk bist, wirst du immer provozieren, nur durch deine Gegenwart. Ich hoffe du verstehst was ich sagen will. Punk ist keine Modeerscheinung, sondern eine Lebenseinstellung. Und diese wird nie wieder ganz weg sein. Selbst wenn du mit 50 Anzug trägst, ist der Punk noch da, und beeinflusst deine Entscheidugen. Es wird dir immer eine Überzeugung bleiben anders zu sein, zu denken, und zu handeln. Ich selber war so17-18 als ich verstanden habe warum ich seit Jahren überall anecke, und ganz gerne auch mal als neurotisch bis psychopathisch betitelt wurde. Die Speichellecker und Obrigkeitenhörigen haben bemerkt das ich ihr Lügengebilde durchschaut hatte, das sie "Anstand"nannten.Ich habe erkannt,das die Menschheit geknechtet und bestohlen wird um die sinnlose Gier einiger weniger Aasgeier zu stillen die das Leiden anderer mehr genießen als das Geld das sie dadurch zusammenraffen. Heute habe ich kein Iro mehr(gar nicht mehr genug Haare für.😜),und auch viele andere Dinge haben zum Teil Wendungen genommen die ich niemals geträumt hätte. So ist halt das Leben. Aber ich habe mich nie verkauft. Und Exploited,Sex Pistols,Poison Idea,Slime,etc.etc. sind noch immer Wegbegleiter von mir. Nicht mehr unbedingt jeden Tag, aber sie sind immer da. Und auch mein treuer Begleiter durch Bier,Matsch, und CS Gas hängt noch immer im Schrank.🤘🏻😈
Aber lange Rede,kurzer Sinn. Mach dir keine Gedanken ob du provozierst. Es geht nicht nur darum, sonder auch auf ewig ein Stachel im Ars@h der Heuchler und Lügner zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
12.11.2015, 15:27

Nein ich betrachte Punk nicht als eine mode erscheinung ;)

Ich bin punk weil ich (schon aufgrund meiner spastik in den füßen) anders bin und das auch gerne zeige und mich nicht verstecke

Außerdem will ich mich wie gesagt von der ganzen mainstream k@cke und hörigkeit distanzieren, ja sogar dagegen provozieren :)

Was meinst du mit CS Gas? ;)

Cheers

Dthfan00

0

Punk ist veraltet. Wenn du wirklich protestieren willst -  mit Schlips und weißem Hemd. Punks werden höchstens noch tolerant belächelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
12.11.2015, 00:41

Du meinst wirklich dass ich mit nem Schlips und nem weißen Hemd mehr provozieren kann wie als Punk, das musst mir ma erklären :)

0

Irgendwen wirst du sicher provozieren, aber was bringt es dir? Und den Reichen wird es egal sein wenn sie in ihrem dicken BMW an einem Punk vorbei fahren. Wenn du deine Zielgruppe provozieren willst, dann mit politischen Taten. Ich habe einige Freunde die aus der linken bzw. teilweise aus der Punkszene kommen und ich denke es wird zu viel provoziert und zu wenig aufgeklärt und gesprochen. Menschen werden schnell mal als rechts bezeichnet und damit in die Rechte Richtung gelenkt obwohl sie einfach falsch informiert sind. Am Ende schlagen sich Rechts und Links die Köpfe ein während sich deine Zielgruppe, die Drahtzieher weiter bereichern, denn die sind eben weder links noch rechts, sondern ihre eigene Gruppe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
12.11.2015, 00:47

Ja du hast recht

Ich bin aber mit 15 jahren noch bisschen zu jung um in die politik zu gehen

Später geh ich dann mal in die Politik

Cheers

0

Hmm... Du würdest mich provozieren, wenn du ungepflegt wärst. Ich bin innen bunt nicht so wie du von außen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
12.11.2015, 00:44

Ne, ich bin nich ungepflegt

Wie meinst du das mit dem "innen bunt" sein?

0