Frage von sosoist, 56

Provoziert er?

Hallo gestern abend hat sich mein Freund mit einem Mädchen getroffen Es gab mega Streit Heute sollten wir uns treffen Der Herr hat seit vier Wochen keine Zeit für mich Er sagte auch heute wieder ab mit der Begründung Er muss viel tun und schickte mir einen Screenshot wie sein chef ihm um Arbeit gebeten hat. Sofern gut habe ihm das abgekauft. Da gehe ich soeben auf snapchat und sehe wie er postet wie er gemütlich seine shisha raucht mit dem Untertitel "was braucht man mehr ? " provoziert er nur ?

Antwort
von Ervo17, 19

Schreib ihm und blockiere ihn auf Whatsapp, gehe nicht auf Anrufe oder Sms ein. Glaub mir, das wirkt. Wenn jemand ignoriert wird, dreht er durch, sollte die Person ihm was bedeuten

Antwort
von Sternschnuppe40, 11

Bist doch selber schuld wen du dir das solange gefallen lässt.

Ignoriere ihn ganz einfach er hat wie es aussieht keine Lust mehr auf dich.

Antwort
von Caila, 18

Scheint als hätte er keine Lust mehr auf dich. Er geht dir ja offenkundig aus dem Weg. 

Somit wird die Beziehung wohl ihrem Ende zugehen.

Antwort
von Ninani885, 3

Das war's... Ich glaub das wird nichts mehr. Beende die Beziehung...

Antwort
von MissRatlos1988, 22

Sieht aus, als wäre es der Anfang vom Ende. Sorry😔

Antwort
von GraueZelle, 15

wenn der Mann 4 Wochen keine Zeit für dich hat und ausser seiner Sisha nichts braucht.. dann will er nicht dich provozieren sondern gar nichts von dir, sorry

Antwort
von Virginia47, 13

Nein, er provoziert nicht. Er will die Beziehung zu dir beenden. 

Antwort
von Apfellolly, 20

Sprich ihn auf das bild und das alles an und red mit ihm.

Antwort
von Peter501, 24

Es sieht ganz danach aus als wenn der Herr die Beziehung beenden will.Anders kann man es nicht deuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten