Frage von viktoria0101, 41

Provokation oder wirklich liebe ?

Sonntag Nacht Kamm mein freund,mit dem ich in eine klasse gehe und seid dem 11.06.15 zusammen bin (9 monate), zu mir. Wir lagen im Bett und haben gekushelt dann hatten wir Streit weil er nicht gekommen ist weil ich kein Bock hatte. Dann ging er aus dem Fenster und ich weinte etwas aber net schlimm weil Streiterei normal ist. Dann ging ich wieder in mein zimmer und er stand immer noch vor meinem Fenster. Ich öffnete es und fragte was den noch sei. Er sagte das er nur 10 Sekunden was holen will.ich ließ ihn rein und er kam zu mir nahm mich in den arm und küsste mich und sagte:,, ich kann nicht ohne dich ich weiß net was gerade mit mir los was aber ich liebe doch über alles auf der wir Schatz. Ich kann ohne dich net" dann hatten wir noch schönen Sex und dann gingen wir beide Schafen Montag sahen wir uns dann ja in der schule und alles War gut er nahm mich in den arm küsste mich als unso. Aber dann wurde ich eifi weil er als mit einem Mädel zettel geschrieben habe...daraufhin wurde ich etwas motzig und ignorierte ihn als ich dann mit ihn reden wollte hat er Schluss gemacht und gesagt für immer... ich War sehr traurig. Den nächsten tag nahm er mich in den arm in Dr schule nahm neuen Hand als ich weinte unso und ich dachte das wird mit uns wieder. Den Nachmittag War er auf einen Geburtstag. Ich bekam eine Nachricht von ihm wo stand ich bin mit hananh zusammen. (Auch aus meiner klasse wir haben uns schon immer gehasst ) ich sagte nur viel Glück und verarscht wenn anderes. Daraufhin erhielt ich ein Bild wo die sich küssen..... beide haben im Status 22.03 stehen....den nächsten tag also heute gib ich net zu schule aber mein bester Freund hat mir geschrieben das die sich nur als Begrüßung geküsst haben und nur Händchen halten...mich hilft r immer im arm und küsste mich dir ganze zeit.... ich weiß net ob er sie wirklich liebt weil er hat meine Kommentare noch unter seinen Bildern stehen wo steht liebe Dich und so und auch noch alle Bilder und er War ja auch gestern noch mit mir zusammen glücklich wie ja vorgestern mit dem Fenster die Aktion oder ob es nur Provokation ist. Ich habe angst das es liebe ist und ich jeden tag die hapoy sehe...und die auch lange wie wir zusammen sind. ...

Antwort
von habakuk63, 13

Eventuell bin ich schon zu alt, aber das will ich nicht glauben.

das was du schreibst liest sich eher wie ein Kasperle-Theater als das es eine "Beziehung oder Freundschaft" beschreibt.

Sch...s auf den Typen, vergiss ihn möglichst schnell und mache dein Ding.

Antwort
von ReaZze, 27

Für mich klingt das nach einer normalen Teenie Beziehung. Das Mädels sucht die wahre Liebe und der Typ weiß nicht was er will. Man kann dir nur raten, vergisst ihn. Lass in richtig abblitzen wenn er wieder ankommt. Für Jungs die sich so verhalten seid ihr Mädels nur Zeitvertreib. Solche Jungs ändern sich erst, wenn sie sich mal richtig verliebt haben und dann verarscht werden. :D

Kommentar von ONEBLACKWORLD ,

Also normal würde ich das nicht nennen 😨

Antwort
von Charlybrown2802, 38

vergiss den kerl, der hat dich nicht verdient

Antwort
von Shiftclick, 41

Was möchtest du mal beruflich machen? Man kann die Schulzeit auch dafür nutzen, etwas zu lernen. Klar, so Kinderkram macht auch Spaß, aber hinterher hast du nichts davon ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten