Provokation, kann ich das meinem Lehrer sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist mir auch mal passiert (bin Junge). So 'ne Tusse hat vor meinen Augen mit ihrem Freund rumgeknutscht, zwar nicht gerade so direkt wie bei dir, aber ich hab schon gemerkt, dass die (Tusse) mich provozieren wollte. Weshalb weiss ich allerdings nicht, da ich nicht mal auf sie gestanden habe. xD

Aber ja, geh zum Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nicht kindisch! Akzeptiere, dass der Junge mit einer anderen zusammen ist. Das war ein eindeutiges Zeichen, hast du es nicht verstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyNameJoy
19.11.2015, 19:04

Hä?

0

Naja, was soll der Lehrer da machen wenn es um so Liebes Zeug geht, knutschen ist in der Schule nicht verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du. Würde ich auch machen in deiner Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CurtJanssen
19.11.2015, 18:12

Was ist denn daran so schlimm?

0