Frage von DrDralle,

Provokation durch Buseneinsatz

Eine Frage an die weiblichen User

Im laufe meines Lebens ist es mir immer wieder passiert, dass sich wildfremde Frauen mit ihrer Brust an meinen Arm oder Hand oder sonstwohin angelehnt – um nicht zu sagen hineingebohrt haben. Selbst bei Gericht (ich arbeitete dort), ist mir das passiert. Fallweise habe ich versucht eindeutige positive Signale meiner Bereitschaft zu zeigen. Das wurde aber nie zur Kenntnis genommen. Ich habe nie herausgefunden was das eigentlich soll.

Ist das ein Kick für Frauen?

Provokation?

Anmache? Oder doch keine?

Wie damit umgehen als Mann?

Hilfreichste Antwort von Terminator94,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich denke nicht dass dich jede Frau bewusst provoziert oder sagen wir mal "aufgeilen" will. Es gibt eben solche und solche Menschen. Einige wenige empfinden dabei sicher einen Kick oder wollen die Männer einfach provozieren, aber gleich alle in einen Topf zu werfen finde ich auch nicht richtig.

Wie sollst du damit umgehen?

So wie bis jetzt auch würd ich mal sagen, ist doch klasse xDMan sollte nur nicht zu aktiv auf die vermeindliche Anmache reagieren, sonst haste noch ein Verfahren wegen sexueller Belästigung am Hals, ich glaube wir wissen alle wie schnell das in der heutigen Zeit gehen kann xDD

Hast nur Glück dass du kein Banker bist oO

Kommentar von DrDralle,

Also weitermachen wie bisher!

Kommentar von Terminator94,

Ja, ich würde weitermachen wie bisher.

Antwort von Mucki123,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn es Dir angenehm ist,dann bitte darum,dass die Aktion wiederholt wird...:-))

Antwort von amdros,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oha Doc..welch eine Wonne für Dich?

Denke aber, wenn auch von Deiner Seite aus Signale gesendet wurden..die Frauen darauf aber wohl nicht reagiert haben, dann wird es sicher nicht mit Absicht geschehen sein???

Deine ersten drei von Dir genannten Vermutungen kann ich dann als Frau sicher nicht bestätigen und wie Du damit umgehen sollst??? Tja, laß Deine Gefühle dann unter den Tisch fallen..es war sicher eine nicht beabsichtigte Annäherung an Dich???

Ohje..nun sicher nicht das, was Du hören/lesen wolltest????

Antwort von Sonnia22,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das sind Deine Wunschträume!

Kommentar von DrDralle,

Absolut nicht - da ist nichts gelogen!

Kommentar von Sonnia22,

Auf alle Fälle denken sich die Frauen vermutlich nichts dabei. Im Gegensatz zu Dir! Du schreibst ja selbst, Deine "eindeutig positiven Signale Deiner Bereitschaft" wurden ignoriert. Ja, warum wohl????

Antwort von hadiz,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dr.Dralle. Sei jetzt vorsichtig, dass die Phantasie nicht ganz mir dir durchgeht. Wenn es nicht abklingt, solltest Du ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Bis dahin versuche einfach solche Gedankenanflüge durch lebensnahe Vorkommnisse zu verdrängen. Gerade bei Gericht wo Du angeblich arbeitest, sollte es für Dich ein leichtes sein. Sobald es wieder so auf Dich zukommt, sag einfach >pfui

Kommentar von DrDralle,

Heute sind die Septiker unterwegs. Ärztliche Hilfe? Ach nee, da schwitz ich lieber!

Antwort von reiterhexe,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht war es nicht absichtlich und die Frauen sahen ihren Busen wie jedes andere Körperteil?? Mit dem Arm streift man jemanden ja zB ziemlich schnell??

vielleicht fällt Dir das aber auch nur besonders auf weil Du darauf achtest??

Zumindest könnte sich ein Mann vermutlich was schlimmeres als eine Brust vorstellen, oder??

Kommentar von DrDralle,

Es war nie schlimm - aber eindeutig absichtlich

Kommentar von chelba,

ich stimme dir zu, mir fällt das auch nicht auf, ich meine, die sind nun mal da, was soll man machen? jedes mal auf 10 meter abstand gehen wenn ein mann in meine nähe kommt? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten