Frage von BossArgument, 397

Provokante Teamnamen?

Nehme an einem Lauf bei der Bundeswehr teil, wir sind ein 5er Team und brauchen noch einen Teamnamen.

Wir suchen etwas provokantes/witziges.

Danke für Anregungen und Vorschläge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Serenius, 311

Fünfe gegen Willi! ^^

Antwort
von Nick280116, 244

Hey du du wolltest beim rap helfen adde mich auf skype NicholasRiedl

Kommentar von BossArgument ,

Hatte hier auf deine Nachricht geantwortet, kam nichts an?

Kommentar von Nick280116 ,

Wie bitte

Kommentar von Nick280116 ,

Echt ne kam nix an