gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Provokant oder was denkt ihr???

gefragt von moenchen06 am 06.11.2009 um 0:43 Uhr

Krankenkassen gibt es mehr als genug und jeder nimmt den gleichen Satz von meinem Geld, was ich verdiene.....sollte es wenige Kassen geben, um zu sparen???.......... es reden viele um die Gesundheitsreform.............Verwaltungsarbeit , die bezahlt werden will .........damit mache ich aber viele arbeitslos......echte Zwickmühle.....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21509)
Sparen (1019)
Krankenkassen (84)