Provisorischer Schutz vor Wespen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also was bei mir gut funktioniert, ist eine (braune) zusammengeknüllte Brötchentüte. Das klingt vielleicht im ersten Moment seltsam aber wenn sie zusammengeknüllt einem Wespenstock ähnelt, bleiben sie von dem Tisch (oder dem Ort, wo die Tüte liegt) fern. Das ist die einzige Möglichkeit, die ich kenne, wenn du die Tierchen nicht töten möchtest. Wenn dir das egal ist, kannst du im Internet suchen, da gibt es eine Art Mixtur (ich glaube mit Essig), die sie anlockt und sie darin dann ertrinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NanuNana98
21.07.2016, 19:58

Leider kann ich jetzt nichts im Internet bestellen. Mir ist es egal ob die Tiere sterben(soll jetzt nicht böse klingen sorry), solange ich es nicht selbst tun muss. Weist du vielleicht wo man sonst sowas herkriegt. :) Danke schonmal für deine Antwort :)

0

ein anderes wespennest immitieren^^ bzw rauch hält sie fern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?