Frage von BlackBoy4free, 359

Provisorische Windel für Erwachsene?

Hi ich brauch eine Provisorische Windel für Erwachsene. Leider hab ich momentan nicht die möglichkeit mir eine zu kaufen sondern nur zu bauen LG und danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 303

Entweder nimmst du ganz viele Unterhose übereinander, oder ein langes Handtuch, welches du geschickt um deinen Schritt wickelst...

Antwort
von Ninawendt0815, 251

wie kann mans ich denn Windeln bauen? du mußt ja viel Zeit haben?

Wndeln sind meist Wegwerfprodukte die Nässe und Ausscheidungen aufnehmen und aufsaugen!

Man sollte immer ausreichend Windeln zuhause haben!

Antwort
von mobilduden, 274

boah da würde mir nur einfallen kleine Handtücher,einen Müllsack zurecht schneiden und viel klebeband.

ein versuch ist es wert

viele Grüsse