Provision n

2 Antworten

Ne - die Provison bekommt die Firma für die Sie arbeiten. Sie erhalten Ihr kärgliches Fixum an Gehalt und evtl. eine zu vereinbarende Provisionsbeteiligung als Prämie für gute Leistungen! Das sichert der Maklerfirma deren Fortbestand und schützt Sie gleichzeitig vor plötzlichem und unerwartetem Reichtum!

Ja , so ist es die Provision macht die Marker reich je teurer das Objekt umso höher ist deine Provision

...schön wärs!