gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Provider betrügt bei Rechnung ?

gefragt von experte2009experte2009 am 25.03.2009 um 15:32 Uhr

ch habe einen Volumen Tarif und der Internet Provider berechnet mir im Monat 22GB. Angeblich zieht Skype derart viel Volumen. Ist diese Mitteilung korrekt, oder bescheisst der Internet Provider bei der Rechnung ? Eine Antwort wechsel den Provider ist sicher super hilfreich, die kann man sich aber bitte sparen. Selbstverständlich ist der Skype Kundenservice nicht in der Lage zu helfen, weil nicht erreichbar.

Nein, ich ziehe keine Filme.

Internet Nutzung: Skype Yahoo Messenger Websites Banking teilweise Youtube aber sehr im Rahmen

Der Provider erzählt mir nun was von Internet Radio download, das verbraucht mit Sicherheit 22GB pro Monat, wobei das im Monat zuvor sowieso gar nicht an war....

ähh danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53957)
Provider (224)
PC DSL Provider (2)