Hallo Leute. Ich fahre bald mit dem Reisebus nach Ukraine, bin da ca. 30 Stunden unterwegs. Bräuchte ein paar Tipps, was ich zum essen mitnehmen kann. Im Bus ist es ziemlich warm, eine Kühlbox nehme ich nicht mit. Danke.
Ich würde nur Dinge mitnehmen, die auf keinen Fall verderben können. Laugenstange / Laugenbrezel, Landjäger Würste, geschnittene Paprika, Salatgurke klein geschnitten etc. Gute Reise
Laugenstangen, selbstaufgebacken mit gaaaanz wenig Salz (wegen Durst), einzelnd in einem verschlossenen Beutel (dann bleiben sie länger frisch), Obst (am besten Äpfel),
da gibt es Vollkornbrot ist klein abgepackt und dann am besten gerauchte Wurst am Stück Landjäger usw. oder im Supermarkt die kl. Dosen für eine Portion und Obst hält sich gut nur keine Bananen harte Eier darfst auch nur erst vor dem Verzehr schälen gute Reise

muffins sind echt sehr praktisch, weil man sie süß und pikant machen kann. z.b. mit salamistückchen, gemüse.... im internet gibts 10000fach rezepte, schau mal bei dr. oetger oder bei kochbar.de die haben recht viel auswahl. und süß kann man auch total variieren, ansonsten stimm ich den anderen zu! laugengebäck, landjäger, obst, gemüse, wasser!
Mineralwasser, belegte Brötchen, Obst, Kekse
sowas ohne kühlung ?

kleine Brötchen (nicht belegt, extra etwas Salami), Muffins, Obst, Gemüse(Möhren, Kohlrabi.....), Getränke:-)
Johgurt, Buttermilch, Karotten zum knabbern; wenn man die Sachen gut gekühlt in mehrere Lagen Zeitungspapier wickelt hält es lange kühl und kann danach einfach weggeworfen werden.

Da kannst du gut Getreidebratlinge mitnehmen. Die sind ja ähnlich wie Buletten aber ohne Fleisch, deswegen verderben sie nicht so leicht. Ansonsten viele Äpfel, Gurke, Paprikaschoten, Reiswaffeln.. Leichte Sachen. Und viel Wasser.