Frage von lilli74, 9

ProvesoricheKrone zerbrochen?

Ich war am donnerstag beim zahnarzt da wurden die krone repariert und gestern eine Krone zerbrochen. Und heute 2 Kronen kaputt .Meine Frage kann ich bis Montag so lassen oder was soll ich tun weil ja Wochenende ist?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von oppenriederhaus, 9

das hängt davon ab, ob Du Schmerzen hast oder nicht.

Wenn der "Notdienst" Dir neue provisorische (3) Kronen anfertigt, dann ist das im übrigen keine Kassen- sondern Privatleistung.

Kommentar von lilli74 ,

Gestern wurde einer repariert und die beiden heute ziehen etwas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten