Provadis Marburg Einstellungstest Ablauf?

1 Antwort

Hallo Teufelsweib737,

bis sich hier vielleicht noch ein Insider mit entsprechenden Tipps meldet - auf die ich mich an Deiner Stelle aber auch nicht verlassen würde -, empfehle ich Dir erstmal, Dich allgemein vorzubereiten.

Zum Thema Einstellungstests gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Für einen ersten Überblick kannst Du auch hier mal schauen: azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/

Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.

Danke für deine Antwort :) Ja das werde ich natürlich tun habe auch schon einiges als Literatur zu hause, da ich schon den einen oder anderen Test hatte. Ich lerne bis dahin einfach genau wie für die anderen und hoffe das ich vielleicht doch noch bis dahin eine Antwort bekomme um etwas sicherer zu sein bzw mich etwas sicherer zu fühlen :)