#ProudToBe Dislikes?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe das schon mal bei einer anderen Frage geschrieben: Ich glaube es disliken viele Leute, weil sie intolerant gegenüber solchen Menschen sind. Wahrscheinlich denken viele Leute immer noch, dass die Menschen im Video einen an der Klatsche haben oder sie sind der Meinung, dass man der Natur nicht ins Handwerk fuschen sollte ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NotCreativ
25.06.2016, 17:55

Oh ok, mh naja kann ich leider net nachvollziehen, trotzdem danke...!:D

1
Kommentar von VortexDani
26.06.2016, 16:57

das lustige ist ja, dass das in der Natur, je nach Spezies ziemlich häufig vorkommt, besonders bei Säugern ^^ - die Bisexualität verhindert z.B. ein Fortpflanzen nicht und ist somit nicht beeinträchtigend im Sinne bei der Weitergabe der Gene eines Individuums oder einer Teilpopulation

0

Was möchtest Du wissen?