Frage von Directions, 10

Prototyp2 odrr Infamaous Second son kaufen?

Ps4

Antwort
von Fretto, 8

Prototype 2:

- Grafik ist nicht sehr gut

- Der Protagonist ist manchmal witzig aber leider auch der stereotypische Amerikaner, wie man ihn in Spielen u. Filmen kennt

- Es ist die geschnittene Version, wenn ich mich nicht Irre

- Die Missionen, in denen man mit dem "Radar" Leute finden muss sind nervig

- Die Landschaft erinnert sehr an Spiderman: Web of Shadows bzw. Das mit der Venom-Symbionten-Invasion in New York

- Nicht so brutal wie der erste Teil

+- Der Finale Kampf sah zwar cool aus aber es waren nur Bilder, wo man ab und zu eine Taste drücken muss (Fachausdruck vergessen)

+ Die Story bewegt einen aber nur manchmal

inFamous Second Son

- Die Feinde sind sehr unfair. Unfaire Dinge machen es unnötig schwer

-+ Delsin nervt aber sein größerer Bruder wird dein Lieblingscharakter werden bis zum ....*Keine Spoiler*

+ Gute Grafik. Seattle sieht nachts und am morgen vorallem beim Regen super aus

- Man weiß schon ganz genau was gutes u. schlechtes Karma bringt.

War beim 1. u. 2. Spiel ein bisschen besser.

Es gibt bei beiden Spielen noch positive u. negative Aspekte.

Wenn man auf pure Action,Zombies u. schwarzen Humor steht, für den ist Prototype geeignet.

Wer eine mittelmäßige Story ignoriert aber dafür tatsächlich ein echter Held/Bösewicht sein will mit einem schönen "GRUNGIGEN" (Grunge) Seattle als Schauplatz, der mag dann eher inFamous Second Son.

Kommentar von Directions ,

wie siehts mit Saint row 4 re elect aus

Kommentar von Directions ,

(: ?

Kommentar von Fretto ,

Es ist sehr witzig. Die Grafik ist ganz in Ordnung. Ich finde es ein bisschen besser als infamous.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community