Frage von LeoniePayne, 10

Protienriegel kaufen?

Hallo ich hab mal ne frage ist eigentlich echt eine dumme Fragen aber ich will einfach mal sicher gehen . Also ich wollte fragen ob einer weiß ob ich wenn ich 15 bin sowas überhaupt schon kaufen kann beim DM,Edeka und sowas? Und ich wollte noch fragen was eure Meinung dazu ist ?? Sind die gut ?? Bringen die etwas ??

Antwort
von Nobody04, 7

Kaufen darfst du dir die auf jeden Fall, aber die sind teuer und bringen nichts.

Zum Muskelaufbau brauchst du hauptsächlich Kohlenhydrate, also viel Reis oder Nudeln essen. Ca. 10-15 Prozent von der täglichen Ernährung sollten Proteine sein, aber der Tagesbedarf an Protein ist eh schon fast komplett durch Reis/ Nudeln und Gemüse abgedeckt.

Die besten und natürlichsten Proteine bekommst du aus Fleisch und Eiern, aber auch in Reis und Nudeln sind schon Proteine drinnen.

Also vergiss das mit den Proteinriegeln, zum Spaß kannst du dir die mal kaufen, die schmecken auch meistens, aber langfristig bringen tuen die nicht wirklich was. Sie geben einem höchstens kurz ein bisschen Energie.

Antwort
von Barteline,

Viel zu teuer und meist voll mit unnötigen Zusätzen.

Back sie dir selber :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten