Frage von kidx1805, 37

Ich suche "Protest Lieder", habt ihr Tipps?

Ich suche nach "Protest Liedern", die aber nicht so alt sind, also ca. 15 Jahre können es sein ... 

Danke, die beste Antwort kriegt ein Stern ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Twinkles, 37

Dear Mr. President von Pink

Kommentar von kidx1805 ,

Das Lied fand ich geil mit paar anderen deshalb kriegst du einen Stern wenn du noch welche hättest wäre es cool :)

Kommentar von Twinkles ,

Dankeschön für das Sternchen. Kenne noch welche, die sind aber viel älter. Z.B. von Depeche Mode The grabbing Hands..... Aber voll gut.

Antwort
von MrHilfestellung, 23

Irie Revoltes - Fäuste Hoch

Johnny Mauser - Die Mauer

K.I.Z - Boom Boom Boom

Egotronic - Raven gegen Deutschland

Antwort
von xrobin94, 19

Wieso nicht älter als 15?
Jetzt muss ich aber protestieren !

Skid Row - 18 And Life

Antwort
von Ronaldscott, 13

Ist zwar doch schon ein bisschen her aber wie wäre es mit blown in the Wind von bob Dylan?

Antwort
von lautenbacherF, 17

Die Ärzte schreien nach Liebe
Hier kommt Alex
Es lebe der sport

Antwort
von floderpro96, 13

Anti-Flag - Broken Bones könnte sein, was du suchst. Lg Flo

Antwort
von sllng99, 19

Alles von Anti-Flag, SWISS und die Andern, Irie Revoltes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten