Frage von hrhr131115, 20

protektor final fantasy 13?

Bei final fantasy muss ich das Monster "Tulipan" besiegen.. Aber schaffe es nicht. Im Internet habe ich gelesen ich brauche den "Protektor" Wo finde ich ihn?

Antwort
von Leviana92, 13

Wenn du von 13-1 redest, dann ist Protektor doch ein Paradigma, also du kannst das als Aufgabe im Paradigma einstellen.

Kommentar von hrhr131115 ,

was ist ein Paradigma ?:D

Kommentar von Leviana92 ,

Du hast doch da immer 3 Leute in deinem Team. Dann gibts da Kampfparadigmen (kannste glaub ich mit Dreieck wechseln) und da kannst du dann einstellen, wer da welche Aufgaben haben soll. Du kannst verschiedene einstellen, wo du z.B. nur Angreifer hast oder Angreifer, Heiler, Heiler usw, da sind die Möglichkeiten vielfältig. Und manchmal brauchste bei Endgegnern z.B. ein Paradigma, das nur aus Protektoren besteht, damit du eine starke Angriffswelle besser überstehst. WIe bist du ohne Paradigmenwechsel so weit gekommen? :D oder reden wir von zwei verschiedenen Teilen? Gibt nämlcih auch noch 13-2, da ist das ein wenig anders. NACHTRAG: Oh mist, hab grad gesehen, die heißen ja Verteidiger und nicht Protektor. Ich guck nochmal nach und sags dir dann :D

Kommentar von Leviana92 ,

Okay, es ist ein Item. Hab gelesen, dass es in Eden zu kaufen ist. Musste mal gucken. Aber im Ernst, informier dich über Paradigmen :D

Kommentar von hrhr131115 ,

nja die frage ist ja von meinem freund :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten