Frage von Kampfansage, 75

Proteinshake zunahme?

Hallo Hallo Undzwar nehme ich schon lange Eiweißpulver, auch relativ viele verschiedene ausprobiert, allerdings immer nur die Standard Sorten : Erdbeere, Schoko, Vanille Und bei diesen Sorten fand ich die Mischung mit Wasser echt eklig, habe also immer mit Milch getrunken. (Mir ist der Unterschied Milch und Wasser bei z.Bsp. Postworkout-Eiweißshakes durchaus bewusst) Nun ist es mit Wasser aber einfacher, da man die Flasche mit dem Milchshake nicht morgens in die Tasche packen kann und abends nach der Arbeit und Training trinken kann, weils dann genauso eklig schmeckt😀 Also wollt ich evt. mal ein Whey Protein mit Blaubeere etc. probieren, schmeckt das mit Wasser besser als Vanille? Oder gibt es andere Sorten die mit Wasser genießbar sind?

Antwort
von FragDenAlki, 53

Es gibt extra Protein um es im Wasser aufzulösen, würde dir Melone,Orange,Zitrone empfehlen und ja um deine Frage zu beantworten Blaubeere schmeckt nach meiner Meinung besser:)

Kommentar von Kampfansage ,

Also Blaubeerpulver und Wasser geht in Ordnung? 😉 Dankeschön

Kommentar von FragDenAlki ,

joa schon, solange du das richtige kaufst ist das ganz geil

Antwort
von rosek, 55

Wasser + pulver geht inordnung ... achte aber darauf, das du mehr "shaken" musst , da die lösligkeit oftmals mit wasser nicht sooo gut ist , wie bei milch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community