Frage von felixsturm92, 22

Proteinshake zum Training welches ist das beste?

Hallo ich habe vor kurzem wieder mit dem training angefangen und suche nach einen gutem Proteinshake für die extra Portion Eiweiß und Energy welchen könnt ihr mir empfehlen ganz wichtig ist der geschmack es soll leicht zum runterkriegen sein und nicht puddingartig bitte das hatte ich alles schonmal

Antwort
von 1900minga, 5

Milch Magerquark und Pute!

Antwort
von DumbledoreWoW, 5

Ich mag das von Optimum nurtrition

Kommentar von DumbledoreWoW ,

Sry auf abgeschicken gekommen und bin am Handy.

Also ich mag das von Optimum nutrition Und ESN.
Für die portion energy würd ich dir einfach Koffein empfehlen

Kommentar von nintendoluk ,

Hallo, sry dass ich hier reinplatze (ist ja nicht meine Frage) ^^

Jedenfalls hat mir ein Freund auch schon den Optimum Nurtrition empfohlen, aber was ist "ESN" und wozu ist das gut?

Edit: Das sind beides unterschiedliche Proteine oder?

Kommentar von DumbledoreWoW ,

Proteine nimmt man für gewöhnlich WHEY oder CASEIN (Whey nach dem Training und über den Tag, Casein am Abend) 

Die Marken unterscheiden sich an ihrer Qualität. Optimum Nutrition bietet meiner Meinung nach mit die beste Qualität, hat aber auch ihren Preis. ESN ist einfach eine andere Marke die Preislich soweit ich weis ein wenig darunter liegt

Fragen Sie die Community